Das Gibt Sidi Sport Bekannt. Julien Absalon Gewinnt 18. Weltcup-Rekord

Das Gibt Sidi Sport Bekannt. Julien Absalons Rekord 18. Weltcup-Sieg

Julien Absalon (Team Orbea) gewann am Sonntag, den 26. April, seinen 18. Sieg beim Cross-Country-Rennen in Offenburg in Deutschland. Der französische Meister brach den bisherigen Rekord von Thomas Frischknecht von 17 Siegen und bescherte Sidi Sport Farben und Mountainbike-Fans einen weiteren denkwürdigen Tag.

Ich bin so glücklich! Absalom sagt, dass dies ein rekordverdächtiger Tag war. Gleichzeitig habe ich hier in Offenburg meinen 18. Sieg im Weltcup, meinen ersten Saisonsieg und meinen dritten Triumph in Folge errungen.

Absalom ist Weltmeister und hat olympische, europäische und nationale Titel gewonnen. Er hat immer Sidi Sport Schuhe getragen. Seine Sidi Dragon 2 Carbon Srs sind im Rennen auf den Beinen und auf der höchsten Stufe des Podiums. Die Mtb Srs Carbonsohle besteht aus Vollcarbon und wurde entwickelt, um hohe Leistung bei bestem Komfort zu bieten. Es verfügt auch über eine einstellbare Ferse (Adjustable Heel Retention Device) sowie einen mikrometrischen Schließmechanismus namens Caliper Buckle. Diese wesentlichen Eigenschaften machen den Schuh unter allen Bedingungen unschlagbar, selbst bei rauen Bedingungen.