11. JAN – HOLY JIM TRAIL WORK ABEND AN DIESEM SAMSTAG

11. JANUAR HOLY JIM TRAIL WORK EVENT DIESEN SAMSTAG

11. JANUAR HOLY JIM TRAIL WORK EVENT DIESEN SAMSTAG

Das erste öffentliche Trailwork-Event 2005 findet am Samstag, den 15. Januar 2005 statt.

Trabuco hat viele Bäume, die den Trail blockieren, und höchstwahrscheinlich werden diese Bäume während dieser Trailarbeiten einfach entfernt, aber das große Bürsten für unser nächstes Trailwork-Event ruhen lassen Februar. Auch das Gestrüppdach von Trabuco wurde vom Schneefall weggeweht, was zu vielen niedrigen Brücken führte.

Auf den Trails in der Gegend des Trabuco Canyon müssen wir viel putzen, aber mit der gasbetriebenen Ausrüstung sollten wir keine Probleme haben, das Putzen während des Trail Work Events im Februar abzuschließen.

Der Forstdienst wird den Transport unserer gasbetriebenen Ausrüstung und Freiwilligen zum obersten unteren Ende des Holy Jim Trail an der Main Divide bereitstellen. Wir planen, dass 4 Zwei-Mann-Teams mit benzinbetriebenen Heckenscheren oben auf Holy Jim beginnen und der Rest der Freiwilligen mit Handwerkzeugen unten beginnt.

Höchstwahrscheinlich treffen sich diejenigen, die von oben arbeiten, am Rose Canyon und an der Trabuco Canyon Road in
Das Wetter wird voraussichtlich angenehm sein, aber der Trabuco Creek könnte hoch sein. Die Arbeiten am Holy Jim Trail werden auf Samstag, den 22. Januar verschoben, wenn es regnet oder der Pegelstand des Baches zu hoch ist.

Bitte melden Sie sich an, wenn Sie eine Teilnahme planen, damit wir Sie auf dem
Laufenden halten können, wenn die Veranstaltung aufgrund des Wetters oder eines hochlaufenden Baches verschoben werden muss. Wir arbeiten von
Wir stellen warmes Mittagessen, Getränke und Werkzeuge zur Verfügung; Sie stellen die Handschuhe und einen Stuhl für das Mittagessen zur Verfügung. Tragen Sie angemessene Kleidung.

Um dem Arbeitsteam beizutreten, melden Sie sich bei www.warriorssociety.org an.