ZWILLINGE FÜR Tüftler

Von Team Bigfoots Vic Armijo Die

Cannondale-Mountainbike-Ikone Tinker Juarez hat viele Herausforderungen der Ausdauer gemeistert und zahlreiche 24-Stunden-Rennen gewonnen. Kürzlich gewann er ein 500-Meilen-Straßenrennen und ritt im Juni bei seinem ersten Angriff auf das Race Across America von San Diego nach Atlantic City. Seine Zukunft birgt die Möglichkeit, dass er zwei Kleinkindern im Haus folgt. Bekamen Zwillinge! Tinker aus seinem Haus in Winter Garden, Florida, angekündigt. Terri Slifko, seine Verlobte, sagte, sie seien begeistert.

Der Ultraschall bestätigte, dass das Paar zwei Kinder bekommen wird. Ihr Geburtstermin ist der 22. Dezember. Aber Terri sagt, die Ärzte hätten ihr gesagt, dass Zwillinge oft früher ankommen. Tinker sagte, dass Tinker und ich uns wirklich darauf gefreut haben, Kinder zu bekommen. Wir wussten nicht, dass wir unser erstes Kind gleichzeitig mit unserem zweiten bekommen würden.

Terri sagt, dass das Paar derzeit nach Krippen und Stubenwagen für ihre Kinder sucht. Wir haben festgestellt, dass Tinkers Volvo nicht groß genug ist, um zwei Kindersitze, zwei Erwachsene und zwei Fahrräder sowie all das andere Zeug unterzubringen, also wurde der Minivan offiziell erwähnt.

Kinder werden das Ausdauer-Stars-Trainingsprogramm nicht beeinflussen. Tinker wird Radford nicht mit 18 kg Steinen in einem Rucksack besteigen und stattdessen mit einem Doppelanhänger für sein Baby die Pfade des Lake Apopka umrunden.

Im Februar genossen Terri und Tinker einen sonnigen Fahrrad- und Sightseeing-Trip in Costa Rica.